Copyright © 2019. Claudia Vogt Lebensberatung

Geboren im November 1963 in Stuttgart.
Sternzeichen: Skorpion, Aszendent: Löwe

Meine esoterische Gabe entdeckte ich bereits als Zwölfjährige. Da ich in einer ländlichen, christlich geprägten Gegend sehr streng aufwuchs, durfte ich aber darüber nie etwas sagen.
Als Kind und heranwachsende Jugendliche hatte ich auch bereits Vorahnungen und konnte erkennen, was andere denken und fühlen, konnte es aber auch noch nicht richtig einordnen.
Es passte nicht in meine damalige Welt und ich verdrängte deshalb meine Spiritualität wieder. Später lernte ich meinen Mann kennen, heiratete jung und wurde mit 19 Jahren das erste mal Mutter. 

Im laufe der vielen Ehejahre kann ich mich Heute an einer großen Familie mit 6 Kindern und 6 Enkelkindern erfreuen.
 

 

 

 

 

 

 


Mit knapp 20 Jahren kaufte ich mein erstes Kartendeck und legte meiner Freundin spielerisch die Karten. Da ich tatsächlich Dinge in den Karten sah, war ich sehr erschrocken und legte sie zuerst wieder weg. Erst mit 28 Jahren beschäftigte ich mich wieder mit ihnen. Nun kamen auch immer wieder Menschen auf mich zu und fragten mich um Rat und Hilfe.

Nachdem ich über viele Jahre meine esoterische Gabe immer heimlich unter einem Deckmantel gelebt hatte, entschied ich mich 2009 meine Gabe zum Beruf zu machen.

Seit 2011 bin ich Beraterin bei  Questico 

Ich bin dankbar, meine Berufung leben zu dürfen!